Benefizkonzert der Musikhochschule Trossingen Do, 16. 11. 2017 , 19.00 Uhr, St. Anna.-Kirche Tuningen

StudentInnen und Professoren der Musikhochschule
Trossingen geben am Donnerstag Abend, 16. 11. 2017 um 19.00 Uhr in der Kirche St. Anne in Tuningen ein Konzert der besonderen Art: sie präsentieren ihr Können nicht aus irgendeinem Grund, sondern zugunsten ihrer Mitstudentin Fanya Berger. Da ihre Mutter schwer erkrankt ist, musste sie ihr Studium abbrechen und nach Hause zurückkehren. Um die teure Behandlung von Frau Berger mitzufinanzieren und Fanya dabei zu unterstützen, ihr Studium wieder aufnehmen zu können, dafür musizieren sie. Hochkarätig besetzt erwartet die ZuhörerInnen ein abwechlungsreiches und buntes Programm, das Freude macht. Gerne unterstützt dieHochschulseelsorgerin Lucia Feuerstein und die Gemeinde St. Anna Tuningen diese großartige Initiative.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für Fanya Berger und ihre Mutter wird gebeten (ein kleiner Teil der Spenden wird zur Deckung der Unkosten eingesetzt).