Stärkung in der Prüfungszeit

LetzteEtappeInternet

Ein Spaziergang war das letzte Semester nicht, eher ein anstrengender Aufstieg, oft genug im Alleingang.

Jetzt wünschen wir für die letzte Etappe viel Energie, Selbstbewusstsein und Trittsicherheit.

Für alle, die dabei eine kleine Stärkung für Körper und Geist brauchen können:

Sie finden Sie ab Donnerstag, 4. 2. ab 12.00 Uhr in der St. Franziskuskirche (die rote Backsteinkirche in der Jakob-Kienzle- Straße 9) im hinteren Bereich links beim Schriftenstand.

Die Kirche ist jeden Tag von ca 9.00 - ca 17.00 Uhr geöffnet, der offene Eingang liegt nicht an der Jakob-Kienzle Straße, sondern auf der anderen Seite der Kirche, einfach um die Kirche herum gehen (Mittwochs um 9.30 Uhr Gottesdienst)

Natürlich stehen wir auch für Gespräche per Video oder tatsächlich bei einem Spaziergang zur Verfügung!

Melden Sie sich gerne!

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei den Prüfungen!

Lucia Feuerstein und Märit Kaasch

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15