Katholische Gottesdienste

Gottesdienste und Beichtzeiten Masses and confession

THE CATHOLIC SERVICES:

Katholische Gottesdienste und Beichte finden unter den von der Diözese herausgegebenen Richtlinine zum Infektionsschutz statt:

Samstags, 18.00 Uhr Sankt Franziskus, anschließend Beichtgelegenheit / afterwards confession

Sonntags 9.00, 11.00 Sankt Franziskus

Sonntag 13.00 Uhr Mariae Himmelfahrt

Dienstag 18.00 Uhr St. Franziskus anschließende Beichtgelegenheit / afterwards confession

Mittwoch  9.30 Uhr St. Franziskus

Donnerstag 18.00 Uhr (1. Donnerstag im Monat)

Freitag 15.00 Uhr Mariae Himmelfahrt

Ort / Place: St. Franziskus Kirche, Jakob Kienzle-Straße 9

Mariae Himmelfahrt, Adolph -Kolping-Straße 8

Wichtig: Bitte bringen Sie einen Zettel mit Name und Adresse mit, der am Eingang abgegebene werden muss.

Ein Mundschutz ist zum Betreten und Verlassen der Kirchen erforderlich. Um außerhalb der Beichtzeiten ein  Beichtgespräch zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt zum Pfarrbüro auf. Die Kontaktdaten und alle anderen Regeln sind auf www.senb.de zu finden.

Important: Please write your name and adress on a piece of paper and bring it to church. We have to collect and beware them for infection security. A mask is good, but not necessary.

For confession please contact the Pfarrbüro St. Franziskus. You can find their contact her

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15